Seitenanfang

Zoe's 7. Geburtstag

Zoe's siebenter Geburtstag rückt näher und damit auch wieder eine passende Party. Sie wünscht sich Partygäste mit Ikterus und Adipositas, die nichts außer Jeanslatzhosen und Brillen tragen. Kurz gesagt: Ihr Partythema lautet Minions!

IMG_1159.JPGDa sich ihr Freundeskreis eher aus normalen Kindergarten- und Schulkindern zusammensetzt, muss sie wohl oder übel darauf verzichten, mit kleinen gelben Bananenmonstern zu feiern. Statt dessen hat sie sich auf ihren Freundeskreis beschränkt. Das alleine ist schwer genug, denn aus über 20 Kindern, die im näheren Freundeskreis in Frage kommen würden, 7 Partygäste auszuwählen, ist gar nicht so einfach. Nächstes Jahr sollten wir wohl eine große Party schmeißen, bei der sie nicht so sehr eingeschränkt ist - aber dieses Jahr würde das die Kapazitäten beim Feiern sprengen.

Eine Möglichkeit wäre, die Kinder einfach so lange mit Bananen voll zu stopfen, bis sie dick, zylindrisch und gelb geworden sind. Ein ausgeglichenes Verhältnis von Ein- und Zweiäugigen herzustellen, wäre wohl etwas schwieriger, aber wir könnten unser Bestes versuchen. Allerdings gäbe das nach der Party vermutlich geringfügige Probleme mit den anderen Eltern.

Also beschränken wir uns auf Minion-Einladungskarten und eine kleine Minionjagd. Danach folgt eine Überraschung, die Zoe zwar kennt, aber keiner der Gäste. Man könnte sagen, sie müssen sich ihr Abendessen erst noch verdienen - und das werden keine Bananen sein.

Hier also der offizielle Einladungstext:

Tawbit Para tu me SaeSaeHana oflit

Bello!

Want Ion SaeSaeSaeSaeSaeSaeDul SaeSaeSae at SaeSaeSaeSaeDul ser -----------. Poopaye SaeSaeSaeSaeSaeSaeHana ser -----------------.

Kitor me pwede na.

Zoe

PS: Baboy at ---------

Alles klar? Super. Es wäre doch extrem schade, wenn ein kleiner Kommunikationsfehler dazu führen würde, dass am Ende ein Gast-Minion fernbleibt. Oder zwei. Oder alle. Aber vielleicht kann Gru notfalls bei der Übersetzung helfen... Auf der anderen Seite: Wer nicht mal fließend Minionisch (oder Banana Language) spricht, hat auf einer Minions-Party doch nichts zu suchen, oder?

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>