Seitenanfang

Blogflight-Bewerbung

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


5 Monate sind eine lange Zeit, aber nicht, wenn man in dieser Zeit eine Rundreise mit 20 Zielen auf die Beine stellen möchte. Jetzt geht es darum, diese 20 Ziele auszuwählen - und alle Blogger sind aufgerufen, dabei zu helfen.

Die Voraussetzungen sind denkbar einfach: Teilnehmen können alle Blogger aus Deutschland - mit Ausnahme von Helgoland, das wir zumindest dieses Jahr nicht anfliegen dürfen. Für die Blogger ist die ganze Aktion kostenlos, finanziert wird sie von uns und über Spenden.

Wenn Du uns treffen möchtest, schreib einfach einen Blog-Post über die Aktion und verlinke mindestens eine der folgenden Seiten:

Dann musst Du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen - und schon bist Du dabei. Aus allen Bewerbungen werden wir jene mindestens 20 Blogger auswählen, die wir besuchen werden - und danach auch Route und Flugplätze, deswegen kann ich die Frage "landet ihr auch bei mir in der Nähe?" auch noch nicht beantworten. Entgegen andeslautenden Vermutungen werden wir auch keinen A380 fliegen und nicht nur in Hannover, Frankfurt, Berlin, Hamburg und München landen können, sondern (voraussichtlich) eine Cessna 172 oder eine Grumman AA5B Tiger, die auf hunderten kleinen Flugplätzen in ganz Deutschland landen können.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

 

6 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Könnt ihr den Zeitraum Mai genauer eingrenzen? Grundsätzlich würde ich gerne mitmachen, allerdings ist der Mai mit Konzertreisen und Trainingslager mit unseren Schülern zT schon ausgebucht...Ich müsste also dann sehen wann es wäre.

  2. Sebastian

    Momentan sammeln wir erstmal unverbindliche Bewerbungen, im April werden wir die Route festlegen und dann auch die Daten - wenn es dann nicht passt wäre es zwar schade, ist aber nicht zu ändern.

  3. Geniale Idee! Muss mir nur noch ausdenken, wie ich das am besten präsentiere, dann kommt meine Bewerbung...
    LG
    Christiane

  4. Hallo Sebsatian,


    ich wollte gerne schon bei eurer Blogflight Aktion im Frühjahr/Sommer 2012 teilnehmen. Habe aber nach Eurer Absage für EDLI und meine Anfrage nach EDDV nie mehr von euch gehört. Das war echt Schade! Trotzdem möchte ich gerne jetzt auch bei diesem Projekt teilnehmen.

  5. Sebastian

    Damals war es eine andere Aktion, aber Du bist herzlich eingeladen, Dich beim BlogFlight zu bewerben.

  6. So, Bewerbung ist raus und Artikel ist erstellt. Hoffe es klappt!

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>