Seitenanfang

KiKa - KindergartenKarneval

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Heute war Fasching im Kindergarten angesagt und Zoe - letztes Jahr im Spielkreis noch als Prinzessin unterwegs - wollte eine Katze sein.

Darauf geworden ist ein super-niedlicher Stubentiger mit selbst genähtem Kleidchen, Handgelenk- und Knöchelstulpen und (gekauften) Katzenöhrchen. Dazu noch Zoe's Mähne und die kleine Raubkatze war fertig:

Eine gute Entscheidung, denn schon als die kleine Katze in der Katzenpension im Kindergarten ankam, tummelten sich dort bereits 5 Prinzessinnen.

Wieder zu Hause hat sich sich irgendwann "das Fell über die Ohren gezogen" und wollte wieder Zoe sein.

Abends gab es selbstgemachtes Fastfood (wie schon vor Kurzem angekündigt). Bea isst Hamburger immer mit der Gabel in Einzelteilen, aber Zoe wollte diesmal unbedingt auch "stapeln" mit ganz beachtlichem Ergebnis. Mit Deckel hat sie Ihr Kunstwerk sogar fast komplett aufgegessen - Respekt.

Scherzhaft fordert sie Abends jetzt wieder eine Windel - Bea bekommt ja auch eine - aber Zoe braucht keine mehr und wir haben auch keine mehr, die Diskussion gibt es trotzdem erstmal.

In Bea's Schulklasse ist die Faschingszeit vorbei, die anderen sind mehr oder weniger altersgemäß und mit 13 ist es anscheinend nicht mehr "cool", sich zu verkleiden.

 

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>