Seitenanfang

Fahrradausflug

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zoe kann Fahrrad fahren, so das Ergebnis einer kürzlich durchgeführten Studie. Genau genommen haben wir das schöne Wetter gestern Abend genutzt, um mal wieder ein bisschen zu üben - und siehe da, auf einmal fährt mein Kind alleine!

Gut, ganz alleine fährt sie natürlich noch nicht, aber mit ein wenig Spielraum nach links und rechts und einigen Ermahnungen nicht zu langsam zu fahren, klappt es schon ohne das Papa festhalten muss. Nur wenn dann doch mal etwas im Weg steht - wie beispielsweise eine Straßenlaterne am Wegesrand - muss ich noch eingreifen um ernsthafte Schäden an Kind, Fahrrad und Umgebung zu verhindern.

Noch ein paar Mal üben - vor allem das auf- und absteigen - und dann hat Zoe endlich zu Ihrer Freundin aufgeschlossen.

 

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Das ist ja toll!
    Ditte fällt selbst beim Dreirad-Fahren noch manchmal um. Liegt vielleicht daran, dass sie für ihr Dreirad inzwischen reichlich groß geworden ist...

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>