Seitenanfang

Halloween-Rückschau

Ein blutiger Festtag liegt hinter uns. Genau der richtige Zeitpunkt für eine multimediale Rückschau auf den beliebten amerikanischen Kürbisgedenktag.

Zoe war nicht gut drauf, den ganzen Tag über. Erst als sie endlich in ihre natürliche Form schlüpfen konnte und sich einmal im Jahr nicht mehr verstellen musste, war sie wieder glücklich:Zoe_20131031_192447.jpgOb es einen Zusammenhang mit folgender, von Justine frisch ausgegrabener Aufzeichnung gibt, soll bitte jeder für sich selbst beurteilen...

Happy Hallo-Wien :)

 

3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Hey, der Stummfilm hat was! Wie war denn das Süßigkeitensammeln?

    • Sebastian

      Ertragreicht - zumindest für Halloween. Die richtige Ausbeute gibts eher am Montag.

  2. Uhh habe mich wirklich auf anhieb kurz erschrocken :D
    Süß die geschminkten Kinder, wie sie bei mir geklingelt haben.

    Doof finde ich nur die Vorpubertierenden mit Eiern werfenden Streichespieler :/
    Diesen Trend mag ich echt nicht.

    Grüße Hellma

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>