Seitenanfang

Hitzkopf

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Gerade war Zoe noch ganz tapfer beim Zahnarzt, da überrascht sie uns des Nachts - das Kind ist zum Glühwürmchen mutiert und kuschelt sich mitten in der Nacht jenseits der 38° zu Mama und Papa ins Bett.

Zoe ist eigentlich selten krank, eine Eigenschaft, die sie mit Bea teilt. Diesen Freitag Vormittag hat sie im Krankenlager auf der Couch verbracht und sich pflegen lassen, geschlafen und ausgiebig "kleine Prinzessin" und "Laura's Stern" geschaut - wie man dabei nicht noch kranker werden kann, ist mir ein allerdings Rätsel.

Nachmittags hat sie zumindest wieder gespielt und gemalt - nur um dann heute Nacht wieder einen Fieberrückfall zu haben. Mittlerweile geht es ihr wieder besser, so dass sie am Montag wohl wieder den Kindergarten unsicher machen kann.

Schönes Wochenende.

 

3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. ...da kann man nur gute Besserung wünschen! Aber warum Du das mit Laura´s Stern gestrichen hast?...:-)

  2. [Imported from blog]

  3. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>