Seitenanfang

Holzruhe

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Vor länger-als-mir-lieb-ist habe ich über mysteriöses Holz berichtet das sich manifestiert hat. Anscheined ist Akte X schon viel zu lange abgesetzt und so haben sich leider kaum Kommentare mit kreativen Verwendungsmöglichkeiten eingefunden. Trotzdem muss etwas passieren.

Erstmal lag es faul in der Gegend rum und trocknete dabei vor sich hin, aber auch wenn es ihm vielleicht gut tut ist das keine Dauerbeschäftigung für so viele Ex-Bäume und so musste sie durch einen Hobel Federn Späne lassen. Kuschelweich ist es immer noch nicht, aber spürbar glatter, noch verstärkt durch die mittlerweile eingetroffene Schicht Schutzlack.

So weit, so gut, aber trotzdem ist immer noch nicht geklärt, welchen Job das ganze Holz bekommen soll. Durch Zufall (zugegeben, der Zufall hieß Vivii) bin ich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und so ein Toys-r-us-Shopping würde super zum voraussichtlichen Verwendungszweck passen.

Gebraucht werden könnte etwas Plastik an Seilen, etwas zum Hochklettern und etwas zur schnellen Umwandlung von Höhe in Geschwindigkeit (meist leicht U-förmig und abschüssig aufgestellt, ihr wisst schon was ich meine...). Ideen gibt es genug und sollten wir zugelassen werden und dann noch tatsächlich gewinnen, wäre das ein schöner Grundstock für die Erstausstattung. Ups, jetzt habe ich vermutlich schon viel zu viel verraten...

 

5 Kommentare. Schreib was dazu

  1. coole sache ^^ ich drück dir die daumen für den gewinn :) äährlich!

  2. [Imported from blog]

  3. [Imported from blog]

  4. [Imported from blog]

  5. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>