Seitenanfang

Kompromiss mit Kind

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zoe hatte gerade ein Problem: Einer ihrer Lieblingspuschen ist verschollen!Barfuß ist es bei diesen Witterungsbedingungen allerdings auch im Haus zu kalt zumal sie auch eine ziemliche Erkältungsaffinität hat, also war wieder einmal ein Machtwort von Papa fällig: Entweder Hausschuhe, Socken oder ab ins Bett (ohnehin dringend fällig um diese Uhrzeit)!

Oft genug kehrt sie in solchen Situationen die kleine Zicke raus, gelegentlich kommt allerdings auch die kleine Diplomatin durch und sie schlägt eine weitere Option vor. In diesem Falle bestand ihre Lösung aus dem verfügbaren Schuh und einer Socke. Da kann dann auch ein Papa mal nachgeben.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>