Seitenanfang

Lichter und Schlangen im Kindergarten

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Gestern Abend war Lichterfest in Zoe's Kindergarten, naja, aus Rücksicht auf die kleinen Hauptpersonen war es eher später Nachmittag als tatsächlich Abend, aber schön war es trotzdem.

Zur Begrüßung der Eltern gab es eine kleine Vorführung der Kids, sie hatten einige Lieder, Reden und Vorführungen einstudiert und waren mächtig aufgeregt vor all den Eltern zu zeigen was sie gelernt hatten. Leider hat sich bei dem Foto zum Einzug der Kinder eine große grüne Schlange durchs Bild geschlängelt und nur Zoe ist übrig geblieben.

Nach dem Auftritt ging es an das Buffett (vollkommen freiwillig von den Eltern gesponsort, die vom Kiga vorher ausgelegte Liste war natürlich nur zur Unterstützung, Bea's Kiga war da immer kreativer) und dann verzog sich sogar noch der Regen und wir konnten draußen einen kleinen Laternenumzug in der untergehenden Sonne veranstalten - der erste von geplanten drei die unterschiedliche Veranstalter alleine in unserem Ort Stadtteil dieses Jahr planen.

Bei der Rückkehr zum Kindergarten erwartete uns noch ein tolles Schauspiel am Himmel, denn die untergehende Sonne leuchtete die Wolkenformationen rot-orange aus und so gibt es zur Abwechslung mal ein Wolkenfoto von mir vom Boden, ein weiteres schönes findet Ihr bei Erik.

...und das war es auch schon für heute.

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. ich find die geschichten von zoe immer total süß, weiter so :D

  2. schick mal lieber den kammerjäger in den kindergarten...schlangen...freilaufend!! unglaubliche zustände...


    :)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>