Seitenanfang

Meiner?

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Seltsame Stimmen klingen durch das Haus. Werde ich etwa langsam verrückt?

1359732354_dialog-questionAus dem Bad tönt es mit zwei Kinderstimmen: "Meiner" ... "Meiner" ... "Meiner" ... "Nein, meiner" und so weiter. Das Schauspiel zieht sich über mehrere Minuten, in denen nur abwechselnde "Meiner"-Rufe zu hören sind. Gelegentlich mischt sich noch ein "Nein" darunter.

?

Interessiert rufe in ein einer Pause selbst testweise "Meiner" dazwischen und ernte ein "Ja" als Antwort.

? ?

Nach einer Reihe weiterer "Meiner"-Rufe der beiden Stimmen kommt eine ausführliche Antwort in meine Richtung: "Deiner ist schon sauber!"

? ? ?

Schließlich klärt sich das Mysterium doch noch auf: Beide hatten nach dem Kindergarten Hunger und sind über Müsli und Milch hergefallen. Jetzt stehen sie im Bad, versuchen sich den Mund zu reinigen und fragen sich gegenseitig, ob er schon sauber ist. Darauf soll mal einer kommen...
 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>