Seitenanfang

Prinzessin Lillizoe's Fahrrad

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Seit letztem Herbst stand es in Oma's Keller, scharrte mit den Reifen und wurde regelmäßig von seiner Besitzerin vermisst. Doch jetzt, rechtzeitig zum verspäteten Frühlingsanfang, wurde es aus der dunklen Einsamkeit seines Gefängnisses befreit um endlich wieder das Licht der Welt zu erblicken.

20.04.2013Die Rede ist natürlich nicht von einem Pony (dann würde ich auch ziemlichen Ärger mit einem gewissen österreichischen Einhorn bekommen, wenn wir ein Pony im Keller einsperren würden), sondern von Zoe's neuem Fahrrad.

Seit Zoe Fahrrad fahren gelernt hat, flitzt sie umher, allerdings meist langsamer als ihre beste Freundin, die sie nicht nur um einen Kopf, sondern auch um eine Reifengröße überragt. Die gemeinsame Rückfahrt vom Kindergarten ist zumeist etwas anstrengend, wenn das eine Kind schon halb zu Hause ist, während das andere kaum das Kiga-Gelände verlassen hat.

20.04.2013_1Letzten Herbst sollte sich alles ändern, aber das neue, rosa Prinzessin Lillifee Fahrrad war noch zu groß! Mittlerweile ist entweder das Fahrrad geschrumpft oder Zoe gewachsen (ich hoffe mal letzteres) und so verlief das erneute Probefahren erfolgreich. Sie steht zwar noch auf den Zehenspitzen, aber auf- und absteigen und auch das fahren meistert sie sicher.

Damit ist die Vollausstattung für junge Prinzessinnen komplett: Prinzessin Lillifee Helm, Prinzessin Lillifee Fahrrad, Prinzessin Lillifee Wimpel, Prinzessin Lillifee Satteltaschen und vermutlich auch Prinzessin Lillifee Träume.

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Puuh das wäre mir persönlich etwas zu viel Prinzessin Lillifee wobei das Outfit schon süß ausschaut. Fährt deine Tochter so auf Lillifee ab? Unsere ist übrigends Hello Kitty geschädigt *g*

  2. J.O.: Puuh das wäre mir persönlich etwas zu viel Prinzessin Lillifee wobei das Outfit schon süß ausschaut. Fährt deine Tochter so auf Lillifee ab? Unsere ist übrigends Hello Kitty geschädigt *g*

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>