Seitenanfang

Sozialknöpfe, Seeling und Schmetterstern

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Der eine oder andere wird es schon bemerkt haben: Neuerdings finden sich unter meinen Posts Sozialknöpfe, so genannte Social Buttons. Außerdem brachte das Wochenende ein paar komische Tiere zum Vorschein.

Wenn Euch ein Post gefällt, freue ich mich (wie jeder Blogger) über Eure Kommentare, aber selbstverständlich seit Ihr auch herzlich dazu eingeladen, die Sozialknöpfe zur Verbreitung oder Mitleidsbekundung zu nutzen.

Dem einen oder anderen mag aufgefallen sein, dass sich in den letzten Tagen immer wieder maskierte Menschen Deutschland in Aufruhr versetzt haben. Es wurde sogar von streng geheimen Versammlungen berichtet, bei denen angeblich sogar hunderte dieser anonymisierten Gestalten gemeinsam in einer unverständlichen Geheimsprache konferieren und dabei bewusstseinsverändernde Zaubertränke zu sich nehmen.

Kurz gesagt: Es ist Faschingszeit und natürlich blieb auch Zoe nicht verschont. Zum Kindergarten-Fasching gesellte sich auch noch eine Themen-Geburtstagsparty auf der man selbstverständlich auch nicht unverkleidet auftauchen durfte - und so wuselten in den letzten Tagen unterschiedliche Tiere durchs Haus.

Kaum zu glauben (und für die Biologen unter Euch bestimmt ein echtes Rätsel), aber Seestern und Schmetterling sind nicht nur direkt verwandt, sie sind sogar ein und das selbe Geschöpf. Quasi ein Seeling. Oder ein Schmetterstern - frei nach Wahl. (Nein, einen Wal gab es heute nicht, der war schon vor ein paar Tagen dran.)

PS: Wie man rechts sieht, taugt dieser Post sogar als Beautypost: Es gibt zwei OOTD (Outfit of the day) und sogar ein MakeUp-Foto!

 

 

 

 

 

10 Kommentare. Schreib was dazu

  1. so süß! :D musste total lachen!

  2. [Imported from blog]

  3. [Imported from blog]

  4. Toll! Der Schmetterling im Gesicht ist super geworden, wer hat den da so schön drauf gepinselt? Fiona war heute auch als Schmetterling in der Kita mit 25min Schminken vorher ;) Und wo habt ihr das Seesternkostüm her? Sehr cool! LG

  5. [Imported from blog]

  6. [Imported from blog]

  7. Sebastian

    Der Seestern ist selbst genäht: Kind draufgelegt, eingezeichnet und dann geschnitten :)

  8. [Imported from blog]

  9. [Imported from blog]

  10. Sehr süß. Wirklich =)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>