Seitenanfang

Zoe's Erziehungsstrategie

Zoe: ...und wenn ihr Euch mal nicht ums Baby kümmern könnt, dann mache ich das. Ich weiß nämlich schon, wie das geht:

2014-08-16_17-09-40_001.jpgWenn es weint, dann beruhigt man es.

Und wenn es spielen will, dann lässt man es einfach spielen.

Nun Zoe, ganz so einfach ist das vielleicht doch nicht. Aber die Strategie finde ich schon mal gut. :-)

Sie wünscht sich übrigens eine Schwester und keinen Bruder, weil ein Bruder im Kindergarten und der Schule mit den (doofen) Jungs spielen würde und sie gerne mal mit ihrer kleinen Schwester spielen möchte.

Ein paar Tage später kam die Frage auf:

Wird das Baby eigentlich nur mit Windel oder fertig angezogen geboren?

Sie macht sich viele Gedanken, aber freut sich unglaublich.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>