Seitenanfang

Zoe's Hund

Zö wünscht sich ein Haustier. Eine Katze, einen Hund, einen Vogel oder einen Hamster, das wechselt immer mal wieder. Dabei hat sie teilweise schon ziemlich genaue Vorstellungen.

So soll der Hund aussehen:

scan0104.jpgDieser Wunsch wird in den nächsten Jahren aber nicht in Erfüllung gehen, denn das möchte ich keinem Tier antun. Bei Hasi liess das Interesse am täglich-füttern schon bald nach, bei einem Hund der mindestens zwei Mal täglich Gassi gehen möchte, wird es wohl kaum besser sein und wir haben haben nicht die Zeit, uns angemessen um ihn zu kümmern.

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Zweimal täglich wäre schon arg wenig ...
    Warte bis sie ein Teeny ist :) Dann kann man das besser abschätzen.

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>