Seitenanfang

Zoe's Sorgen

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zoe bei gefühlter Sichtweite unter 50m (entrüstet): "Ich wollt den Nebel wegpusten, aber der geht nicht weg!"

Zoe zu Mama morgens beim Anziehen: "Bleib locker"

Abends, Zoe steht nochmal auf um aufs Klo zu gehen und Mama erinnert sie daran, danach gleich wieder ins Bett zu gehen weil es Schlafenszeit ist. Antwort von Zoe: "Oh Mama, Du Frau!"

Wolkenloser Abend, ein halber Mond steht am Himmel: "Guck mal der Mond! Da fehlt ein Stück, das hab ich abgebissen!"

Zoe und ihre Freundin kommen mit Puppe, Stethoskop und Spritze aus Zoe's Arztkoffer angerannt, Zoe ruft: "Wir sind Ärzterinnen und ich bin die böse mit der Spritze!"

Zoe: "Ich mag aber diese Stifte. Die sollen nur nicht immer alle austrocknen, sonst habe ich bald keine Filzstifte mehr."

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Wie süß sie ist :)

  2. Das is klasse! :D
    Mein Freund hat ne kleine Schwester, die auch öfter mal so ne Dinger raus haut.
    Einmal lief im Fernsehen ein Film, bei dem eine Schwangere zu sehen war. Ihre Reaktion: "Guck mal, die kriegt fast n Baby!"

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>