Seitenanfang

Zoe's Weltanschauung

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Best-of-Zoe Post. Dieses Mal weniger mit Sprüchen, sondern eher mit wichtigen Feststellungen und bahnbrechenden Entdeckungen.

Erdnüsse werden aus Erdnußbutter gemacht!

Ja, warum auch nicht, andersrum wäre ja langweilig, oder?

Ich möchte Laugenstellesie mit in den Kiga nehmen.

Na, kommt jemand drauf, was sie meint?

Papa, kann ein Trecker eigentlich zum Schwimmen [ins Freibad] kommen?

Nun, er kann bestimmt, allerdings nur, wenn er eine Badehose findet, die über die Hinterreifen passt. Aber da er bestimmt nicht schwimmen kann, beräuchte er noch Schwimmflügelchen an den Vorderreifen... sehr große Schwimmflügel.

Die schmeckt so lecker, die Apfelschorle, das kann ich gar nicht glauben!

...beim Brunch in Wolke 7

Da ist eine Vögelreihe!

Na was wohl? Eine Ansammlung von fliegen Federtierchen auf einer Hochspannungsleitung.

Papa ist an allem schuld. Immer!

Zoe: "Ich glaube, es ist immer nur Regen!"
Ich: "Zoe, es ist Herbst, da gibt es Regen."
Zoe: "Immer nur Regen finde ich doof!"
Ich: "Da musst Du Dich beim Wetter beschweren, nicht bei mir :)"
Zoe: "NEIN!!!"

Zum Schluß noch Zoe's Antwort, als sie im Kiga mit drei Sätzen ihre Familie beschreiben sollte:

  1. Mama und Papa gehen immer abends mit mir schwimmen.
  2. Papa macht die Einhorn-Geburtstags-Listen mit einer 5 drauf.
  3. Hasi wohnt auch bei uns, der ist ein Draußentier.
 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. ein Draußentier *hihi* ist ja echt lustig !!! :-))))

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>