Seitenanfang

Kinderarzt gesucht: Teil 2

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Vor einigen Tagen habe ich mich darüber aufgeregt, dass die deutschen Ärzteorganisaionen anscheinend noch nicht im Internet angekommen sind, ziemlich überraschend kam heute eine Antwort der KV Niedersachsen.
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Die KV Niedersachsen analysiert zur Zeit welche Möglichkeiten uns die neuen Sozialen Netzwerke bieten. Wir arbeiten zudem an Lösungen, die Vertretungen niedersachsenweit sinnvoll einheitlich darzustellen. Wir werden Ihre Vorschläge in unsere Überlegungen mit einbeziehen und hoffen zeitnah eine geeignete Lösung präsentieren zu können.
Ich lese das als: "Wir geben gerade viel viel Geld aus, um festzustellen ob Twitter, Facebook und Google+ irgendwie genutzt werden können, mit Ergebnissen ist in absehbarer Zeit nicht zu rechnen."
 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>