Seitenanfang

Bea geht auf Platz 74 in den Amazon Top 100

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Wer etwas schreibt und veröffentlicht, möchte auch, dass es gelesen wird. Das ist bei Büchern nicht anders als bei Blogs. Bei der heutigen Kontrolle der Amazon-Rankings von Bea geht erwartete mich eine positive Überraschung:bea_geht_amazon_top100_detail

Vielen Dank an alle Kindle-Leser für diese tolle Überraschung!

Zwischenzeitlich haben sich noch einige weitere Rezensionen eingefunden, die natürlich alle in die Liste aufgenommen wurden.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>