Seitenanfang

Fahndungsaufruf

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Etwas schreckliches ist passiert, unglaublich das es so fiese, gemeine, hinterhältige Leute gibt, aber nun ist es passiert und wir müssen das Beste daraus machen. Weg, einfach so, spurlos verschwunden ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Wer hat was gesehen? Ganz egal was (ausgenommen UFOs, Elvis und MiB), alles kann helfen, sachdienliche Hinweise bitte ganz schnell als Kommentar hinterlassen!

Gestern ist es passiert, aber die Hoffnung auf ein gütliches Ende blieb und deswegen erst heute der Ganz an die Öffentlichkeit der Blogleser und die Verbreitung dieses Fahndungsaufrufs. Wer es gesehen hat oder auch den Dieb (hatte ich schon erwähnt das er fies, gemein und hinterhältig sein muss?), bitte dringend melden.

[caption id="attachment_1840" align="alignright" width="227"] Gesucht wird dieses grüne Töpfchen (hier zu sehen mit seiner stolzen Besitzerin).[/caption]

Seit gestern wird Zoe's grünes Töpfchen vermisst! Morgens war es noch da, vermuten wir zumindest, und stand im WC im Erdgeschoss gleich links neben der Toilette. Dann ging Zoe in den Kindergarten und Mama zur Arbeit und Papa ins Homeoffice und als Zoe es nach dem Kindergarten begrüßen und zweckdienlich benutzen wollte - da war es weg! Einfach so!

Mama hat behauptet, nichts gesehen zu haben.

Papa hat behauptet, den ganzen Tag gearbeitet zu haben.

Zoe hat festgestellt, dass sie im Kindergarten war und dort auch nichts gesehen hat.

Daraus hat Zoe geschlossen, dass jemand gekommen sein und ihr Töpfchen weggenommen haben muss, aber wer außer Mama würde so etwas tun? Eigentlich braucht sie es schon seit einer ganzen Weile nicht mehr, denn überall geht sie schon auf die Toilette und das meist auch alleine - nur eben nicht zu Hause, dort, wo das Töpfchen steht. Jetzt ist sie auch zu Hause töpfchenfrei und es gab weitaus weniger Protest als erwartet.

Im OG - wo auch ihr Zimmer ist - steht noch eines (das ist allerdings ein anderes Modell und blau). Manchmal schleicht sie Nachts im Halbschlaf dahin und erledigt das was nicht warten kann und momentan trauen wir uns noch nicht so ganz ihr in dieser Situation auch die Toilette aufzuzwingen, aber lange wird auch das nicht mehr dauern.

 

18 Kommentare. Schreib was dazu

  1. hmmm, wir haben auch genau so eines neben dem Klo

  2. hmmm, wir haben auch genau so eines neben dem Klo

  3. hmmm, wir haben auch genau so eines neben dem Klo

  4. ich seh schon die hektischen maßnahmen vor augen...fahndungsfoto--wanted--belohnung!!
    gabs eine lösegeldforderung? oh man oh man...


    aber schon eine tolle methode, auf den porzellanthron umzugewöhnen :)

  5. Ja, ja... Mir ( der fiesen Mama) helfen das grundgereinigte Teil auf dem Dachboden zu verstecken und dann so tun als wüsste er von nichts :o)

  6. Nachdem mein letzter Kommentar hier in den Weiten des WWW verschollen ist, schreib ichs halt nochmal..;)


    Das arme Würmchen! Ich hoffe sie überwindet das Trauma! ;) Manchmal muss man Kindern aber auch einen kleinen Schubs geben, war bei meinen beiden auch so...
    Vielleicht tröstet sie ja ein kleines Geschenk. ;)
    Wir arbeiten gerade noch am "Schnuller-Broblem" .;) Mal schauen wann wir das endlich in den Griff bekommen. ;)

  7. Sebastian

    Mama und Papa haben nur dementiert etwas gesehen zu haben - den Rest hat Zoe selbst gefolgert.

  8. ich bin sicher, das war der gleiche Kerl, der mir vor mehr als 40 Jahren den Schnuller geklaut hat. Es ist wahrlich beschämend für die Ordnungshüter, dass sie den Bösewicht noch immer nicht Dingfest machen konnten. Der muss ja schon Uralt sein. Meine Mutter hat mir von ähnlichen Erlebnissen in ihrer Kindheit berichtet...

  9. [Imported from blog]

  10. [Imported from blog]

  11. [Imported from blog]

  12. [Imported from blog]

  13. [Imported from blog]

  14. [Imported from blog]

  15. [Imported from blog]

  16. [Imported from blog]

  17. [Imported from blog]

  18. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>