Seitenanfang

Ein Lichtstreifen unterm Horizont

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Felix alias Clobber ist begeistertet Hobbyfotograf, wer seine Bilder sieht kann kaum glauben dass es nur ein Hobby ist. Kürzlich hat er seine Leser dazu aufgefordert, ihm ihre schönsten Fotos zu zeigen und diese in einer Vernissage gesammelt.

Ich fotografiere definitiv nur als Hobby und halte mich von Problemen wie Belichtungszeiten, Blendenöffnung und Objektivfilter lieber fern, deswegen hätte ich auch nie daran gedacht selbst ein Foto einzureichen und wurde vollkommen überraschend beim Durchschauen der Bilder vom letzten Wochenende fündig (im Flightlog dazu war es auch schon zu sehen).

Das Foto ist das erste einer Serie, die meine Frau vom Cockpit aus aufgenommen hat, es zeigt - vermutlich - den Deister (unser lokales "Hochgebirge") und vermittelt eine tolle Stimmung, zumindest finde ich das.

Erfrischend abwechselnd finde ich bei Felix Aktion, dass er - ganz Blogger-untypisch - mal kein Gewinnspiel daraus gemacht hat und die Teilnehmerzahl gibt ihm Recht.

Nachdem der Wochenend-Post schon online war, habe ich noch weitere Fotos gefunden und eine kleine Auswahl davon möchte ich nutzen um diesen Post noch etwas in die Länge zu ziehen:

 

 

9 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Oh wie cool! Blick von oben! Ich würde das auch so gerne mal sehen! Bin noch nie geflogen! Danke für die schönen Einblicke! Von wegen schlechte Fotos! Du hast mir was bescherrt, was ich live nie sehe. Danke dafür.


    Gruß, Dylan

  2. die aktion von clobber war der hammer- so viele schöne fotos und das, wie du schon sagst, ohne gewinnspiel ^^
    deine flugbilder sind sehr insprierend :) so bin ich auch mal in den lüften :)

  3. Sebastian

    Das Fliegen ist einfacher als Du denkst, fast jeder Verein, Vercharterer und Flugschule bieten Mit- oder Rundflugmöglichkeiten an.

  4. [Imported from blog]

  5. [Imported from blog]

  6. [Imported from blog]

  7. [Imported from blog]

  8. [Imported from blog]

  9. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>