Seitenanfang

Urlaub gestrichen

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Weihnachtsurlaub ist eigentlich kein Problem, bis auf eine Notbesetzung dürfte kaum jemand in Deutschland zwischen den Jahren arbeiten. Eigentlich wollte ich auch "frei machen", habe aber anscheinend die Formalitäten unterschätzt.

Eigentlich habe ich seit heute Urlaub, der vom Teamleiter und vom Abteilungsleiter auch ordnungsgemäß genehmigt wurde. Ich habe mich auf ein paar ruhige Tage gefreut - diese Vorfreude wurde heute Abend allerdings jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgestutzt.

 

Zoe beim Abendessen: Papa, Du gehst gleich arbeiten.

 

Ich: ??? ...aber ich habe doch Urlaub...

Zoe: Nein, hast Du nicht.

 

So viel also zu meinem Urlaub. :-(

Wenigstens hat sie mir zugestanden, dass heute Wochenende ist und ich wenigstens heute Abend nicht mehr arbeiten muss - aber wenn ich sie nicht umstimmen kann, darf ich Weihnachten und die Feiertage durcharbeiten. In Zukunft werde ich hoffentlich dran denken und alle Entscheidungsträger berücksichtigen.

 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Dein Urlaub wurde also gestrichen! In welcher Farbe? :-)

  2. Hallo PAL,


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, trotz Arbeit, dennoch eine gesegnete und frohe
    Weihnachtszeit und ein paar nette Stunden im Kreis Deiner Familie.


    Für das kommende Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit.


    Liebe Grüße
    Björn :-)

  3. hihihi die Kleine is ja süß :D

    wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten


    gruß schnee

  4. frohe Weihnachten!
    und mit dem Urlaub.. echt Schade!!

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>