Seitenanfang

Wir haben Nachwuchs!

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zugegeben, diese Neuigkeit mag für einige etwas überraschend sein, zumal ich nichts über Schwangerschaft und Planungen gebloggt habe - wofür ich mich an dieser Stelle selbstverständlich entschuldigen möchte - allerdings habe ich eine gute Ausrede.

[caption id="attachment_2519" align="alignleft" width="300"] picspack/mh-wuff[/caption]

Nicht etwa, dass nicht genug Zeit blieb oder die Schwangerschaft geheim war, die Gründe sind ganz anderer Natur, denn bei dem süßen Mädchen handelt es sich nicht um ein Kind von meiner lieben Frau und mir, mit "wir" meine ich vielmehr die Einwohner unserer schönen Region Hannover, denn seit gestern - und an dieser Stelle bitte ich nochmals um Verzeihung, diesen Post eigentlich einen Tag zu spät zu schreiben - gibt es ein neues, noch namenloses, aber trotzdem süßes Baby in unserer schönen Landeshauptstadt, so süß, dass die HAZ sogar ein halbseitiges Foto auf der Titelseite des "Hannover"-Teils abgedruckt hat.

Wir - und damit meine ich dieses Mal meine Frau und mich - schätzen die gepflegte Konversation, der es allerdings zuweilen am notwendigen Ernst mangelt und so entstand beim Lesen des Berichts folgender Dialog:

Ich: "In Hannover gibt es ein neues Baby. Die Mama ist 31 Jahre und das ist ihr fünftes Kind, nimm Dir mal ein Beispiel daran."

Sie, durch unsere jahrelange Ehe schon so sehr geschunden, dass sie mich sofort durchschaut: "Welches Tier?"

Ich: "101 Zentimeter und 128Kilo, nimm Dir mal ein Beispiel dran."

Sie: "Ich übernehme nur maximal 4 Kilo, alles andere kannst Du rauspressen."

So viel zu einem harmonischen Eheleben.

PS: Direkt neben dem Artikel zum neuen Elefantenmädchen wurde über die neue Ferienbetreuung in Ganztagsschulen bereichtet, die Hannover für 7 (Ferien-)Wochen im Jahr einführen will. Ob das Angebot auch der Elefantenmama Khaing Hnin Hnin offenstehen wird, wurde nicht bereichtet.

 

 

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>