Seitenanfang

Perfekte Nachbarn

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Offensichtlich habe ich seit dem 1.10. neue Nachbarn in meiner Dienstwohnung. Durch das lange Wochenence war ich gestern Abend den ersten Tag zurück und konnte sie gleich hörenlernen.Eine Unterhaltung im Treppenhaus, bei der Jeder Bewohner alle Details mitbekommt erinnert nur an eine Zugfahrt mit aktiven Handynutzer und ist mir eigentlich recht egal, auch welche Musik sie bevorzugen.

Kein Verständnis habe ich allerdings, wenn bis etwa ein Uhr nachts und ab kurz vor 6 morgens Techno in Zimmerlautstärke läuft. Genauer gesagt, wenn in meinem Schlafzimmer noch Zimmerlautstärke ankommt obwohl das Haus alles andere als hellhörig ist!

Ich kann Alexander vollkommen verstehen, wenn er sich über das Schubladendenken beschwert, denn jeder gut eingestellte Hörgerätträger dürfte in der Praxis mehr versteheh, als meine neuen Nachbarn...

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Na das doch schön konntest du in deinem Schlafzimmer sogar noch mitfeiren.

  2. Ina

    Einfach miteinander reden :-)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>