Seitenanfang

Tschüss und alles Gute

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Alles, was irgendwann beginnt, hat auch irgendwann ein Ende, das ist ein Naturgesetz weit über unseren Mikrokosmos hinaus. Jetzt, so scheint es, rückt dieses Ende näher und näher, es ist quasi schon greifbar, wenn man denn ein Ende greifen könnte.

X im GrasEs wird also Zeit, Abschied zu nehmen - schon wieder so eine Floskel, dabei scheint es mir unmöglich, einen Abschied aufzuheben, in die Tasche zu stecken und mitzunehmen, aber ich schweife ab.

Was bleibt uns also noch? Danke für Eure Besuche, danke für die Kommentare und natürlich danke, dass Ihr den einen oder anderen sarkastischen oder ironischen Post von mir ertragen habt.

Schuld an dieser Endzeitstimmung ist eine Entdeckung, die ich heute in unserem Garten gemacht habe. Dabei handelt es sich eindeutig um den Landeplatz einen außerirdischen Spionageraumschiffs: Ein helles X im satten grün des Rasens! Bald, vielleicht schon morgen, werden sie kommen und die Erde vom Parasit Mensch befreien - nur um danach, zumindest wenn sie auch nur ein einzelnes Gen mit uns gemeinsam haben, ihr eine noch schlimmere Plage aufzuzwingen.

Vielleicht ist es aber auch ein Notruf von Fox Mulder an seinen geheimen Regierungsinformanten. Nach 9 Staffeln war er den düsteren Machenschaften der hohen US-Politiker und einer Gruppe Außerirdischer zu nahe gekommen, so dass er sich mitsamt seinen wenigen verbliebenen Verbündeten nach Deutschland flüchten musste.

Man soll sie Hoffnung nie aufgeben, so heißt es, und sie sei grün, die Hoffnung. So verbleibt ein ganz kleines bisschen, quasi ein zartes Pflänzchen, Hoffnung, dass dieses Foto nur die Folge von Zoe's Kinderspieltisch ist, der zu lange an der gleichen Stelle auf unserem Rasen stand und dieser Post vollkommen wirr und sinnfrei ist. Die kleine Truth ist irgendwo da draußen und wir werden sie wohl erst finden, wenn es zu spät ist.

 

 

5 Kommentare. Schreib was dazu

  1. da starr ich ewig das Wort Truth an, damit mir 10 min später google sagt, dass es Wahrheit heißt ._.

  2. Dann sag ich mal zum Abschied leise "Servus!"

  3. Sebastian

    Das war auch gemein, denn das ist eigentlich ein Insider :) Es gab bei einer gewissen Serie den Spruch "The Truth ist out there" und im Fanclub (ja, ich habe eine mysteriöse Vergangenheit) wurde das dann mit "die kleine Truth ist irgendwo da draußen" übersetzt...

  4. Haha, gut dass das mit der Truth geklärt wurde, ich hätte Google sonst auch fragen müssen. :D

  5. I want to believe, hat er aufm Poster gehabt, der Mulderfuchs. Dem schliesse ich mich mal so gar nicht an. Kein Stück will ich glauben ;-)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>