Seitenanfang

Google+ ist voll

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Ende letzter Woche hatte Jens von Schnittgerinne mit freundlicher Weise eine Google+ Einladung zukommen lassen, nochmals vielen Dank! Doch die wollte nicht so recht, denn immer wieder kam die freundliche, aber bestimmte Meldung "Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

Mehrere Versuche täglich, auch mit Google's eigenem Chrome anstatt Opera brachten auch nichts, während Jens "nur" 12 Stunden warten musste, bis seine Einladung funktionierte, wollte es bei mir bis heute nicht klappen.

Die Welt klärt jetzt auf: Google+ ist voll! Die Kapazitäten sind erschöpft und es werden vorerst (auf unbestimmte Zeit) keine neuen Nutzer aufgenommen.

Damit bleibt mir nur die Feststellung, dass Google sich schon wieder bei einer Social Networking Lösung verkalkuliert hatte. Floppten die bisherigen Versuche allesamt, war Google+ genau das Gegenteil: Viel zu beliebt.

Jetzt heißt es also warten, bis der Internet-Alleinherrscher neue Ressourcen für Google+ freigibt - und dann folgt mit Sicherheit ein neuer Anmeldeversuch.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>